07022 96640 info@layh.de

Ausbildung und Karriere

Zukunft starten bei Holzbau Layh

 

Seit über 60 Jahren sind wir der Holzbaubetrieb in der Region Oberboihingen, Nürtingen und Kirchheim. Die Ausbildung junger Menschen im Zimmererhandwerk und das Weiterführen einer Tradition sind uns besonders wichtig. Unser Unternehmen zeichnet sich durch ein gutes Arbeitsklima in familiärer Atmosphäre aus.

Wir möchten Dich auf Deinem Weg zum Zimmerer begleiten und unterstützen.

wtfdivi014-url7

Wir bilden Dich aus!

Du suchst einen Beruf der Zukunft hat? Du willst Dein handwerkliches Geschick und Dein gutes räumliches Vorstellungsvermögen unter Beweis stellen? Wir bieten Dir eine hochqualifizierte Ausbildung zum Zimmerer mit Perspektive.

wtfdivi014-url9

Berufsbild Zimmerer

Die Aufgaben eines Zimmerers sind vielseitig und abwechslungsreich. Du lernst den praktischen Umgang mit Holzmaterialien und die Verarbeitung von Baustoffen, sowie die Erstellung technischer Zeichnungen. Nach Deiner Ausbildung zum Zimmerer erwarten Dich zahlreiche Möglichkeiten zu Weiterbildung um Dich beruflich zu entwickeln.

Starte eine Ausbildung bei Holzbau Layh! Wir freuen uns schon auf Deine Bewerbung! Lass uns Deine Unterlagen einfach per E-Mail an info@layh.de zukommen.